Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

20.02.2017 09:56 Uhr

Jetzt Marcus Hoffmann zum "Spieler des 23. Spieltages" voten!

Nach dem 1:0-Heimsieg unserer Kogge gegen den Halleschen FC ist die Erleichterung groß. Noch größer ist allerdings die Freude über die Art und Weise des Dreiers. Das Team von Cheftrainer Christian Brand hat von Beginn an voller Leidenschaft und mit sehr viel Biss gespielt, sich zu zahlreichen Chancen kombiniert und zu keiner Phase nachgelassen.

Unseren Siegtorschützen Marcus Hoffmann könnt ihr nun - stellvertretend für die starke Mannschaftsleistung - zum doppelten "Spieler des 23. Spieltags" wählen. "Hoffi" wurde nämlich sowohl auf liga3-online.de (Voting läuft bis Dienstag 18 Uhr) sowie auf dfb.de (bis Mittwoch 12 Uhr) nominiert. Die Konkurrenz ist jeweils groß, also gebt alles für unseren Innenverteidiger und votet fleißig!

Wir drücken "Hoffi" die Daumen und wünschen uns natürlich noch viele weitere Treffer in der laufenden Spielzeit, denn: Wenn der 29-Jährige getroffen hat, konnte unser F.C. Hansa den Platz stets als Sieger verlassen.

Zurück

  • sunmakersunmaker