Login



Noch kein Mitglied?
Jetzt Mitglied werden »

x

24.09.2012 08:39 Uhr

Jetzt seid Ihr dran! Bewerbt euch für den Palmberg-Kick!

An den Heimspieltagen unseres F.C. Hansa Rostock ist in dieser Saison auch eure Treffsicherheit gefragt! Wer schafft es, einen Fußball zwischen die Beine eines stehenden Bürotisches zu schießen? Das ist die Aufgabe beim neuen Halbzeitspiel des F.C. Hansa Rostock - dem Palmberg-Kick!

Schon am kommenden Samstag zur Partie gegen den VfL Osnabrück (29. September, 13:30 Uhr!) habt Ihr die nächste Chance, die Herausforderung anzunehmen und mit dem nötigen Geschick und etwas Glück u.a. zwei Karten für eins der kommenden Heimspiele abzustauben. Also, ein bisschen Zeit zum Trainieren habt ihr noch. Vorher beantwortet uns aber noch folgende Frage:

Eigentlich unvergesslich, aber wisst ihr es noch genau? Wann und gegen wen erzielte der F.C. Hansa Rostock seinen höchsten Zweitliga-Sieg im eigenen Stadion?

Schickt uns eure Antwort mit euren Kontaktdaten (Name, Telefon, Wohnort) bis morgen (25.09.2012, 16.00 Uhr)
 




per Mail: info@fc-hansa.de 




oder per Fax:  (0381) 499 99 75


Unter allen Einsendungen mit der richtigen Antwort losen wir für die kommenden Heimspiele des FCH jeweils zwei Kandidaten aus, die beim Palmberg-Kick mitmachen und zur Unterstützung auch noch eine Begleitung mitbringen können. 



Wieder mit in den Lostopf landen übrigens auch alle richtigen Einsendungen, die uns bereits auf die Quizfrage zum Spiel gegen Halle erreicht haben!

Wir drücken allen Mitmachern die Daumen und sind gespannt, ob DU einer von den Kandidaten sein wirst, der zum Palmberg-Kick antreten wird!