Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

04.03.2015 09:21 Uhr

Jetzt Tickets für unser Gastspiel beim MSV Duisburg bestellen!

Am Sonntag (05.04.2015) muss sich unser Profiteam in der Duisburger Schauinsland-Reisen-Arena beweisen. Wenn ihr beim schweren Auswärtsauftritt unserer Kogge bei den "Zebras" dabei sein wollt, könnt ihr euch ab sofort eure Tickets sichern!

"AHU! ... AHU! ... AHU!"
Die 1:3-Niederlage aus dem Hinspiel tut natürlich noch weh, doch wir können uns rehabilitieren! Wir können gegen den MSV dreifach punkten und wollen wieder eure lautstarken "AHU"-Rufe im ganzen Stadion hören und uns gegenseitig in den Armen liegen.

Vorverkauf und Preise:
Karten für das attraktive Match erhaltet ihr sowohl im Online-Ticketshop als auch donnerstags von 13 bis 19 Uhr im "HansaFanHaus". Bei entsprechenden Fragen zum Online-Kauf steht euch die Ticket-Hotline zur Verfügung (01803 0 1965 0*). Stehplatzkarten bekommt ihr für 13 Euro (10 Euro ermäßigt) und Sitzplatzkarten für 21 Euro (16 Euro ermäßigt). Bei diesen Kartenpreisen ist der "Hansa-Taler der Auswärtsfahrer", mit dem ihr eure Kogge ganz besonders unterstützt, bereits mit enthalten.

Unter dem Hashtag #MSVFCH könnt ihr alle News zum Spiel bei Facebook, Twitter und Instagram verfolgen.

Hier Tickets bestellen

Zurück

  • sunmakersunmaker