Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

14.10.2017 19:20 Uhr

Tickets für unsere November-Heimspiele gegen Karlsruhe und Köln

Am 05. November gastiert der Karlsruher SC im Ostseestadion, am 25.11. gibt dann die Fortuna aus Köln ihre Visitenkarte in Rostock ab. Gemeinsam mit euch wollen wir wie in der vergangenen Saison einen goldenen Herbst erleben und die Punkte an der Ostsee behalten.

Ab sofort könnt ihr euch Tickets für die beiden November-Heimpartien sichern!

Von den insgesamt 21 Erst-, Zweit- und Drittliga-Begegnungen, die es bislang zwischen dem F.C. Hansa und dem Karlsruher SC gab, wird sicherlich das legendäre Auswärtsspiel vom 20. November 2006 am meisten in Erinnerung geblieben sein. Damals als der KSC zwölf Minuten vor Schluss mit 4:1 in Führung lag und der FCH in einer spektakulären Aufholjagd noch ein 4:4-Unentschieden und damit einen Punkt erkämpfen konnte.

Beim nun kommenden Aufeinandertreffen am 05. November im Ostseestadion darf es dann gern ein wenig nervenschonender, aber vor allem punktreicher für uns zur Sache gehen. Du willst dir diese Partie nicht entgehen lassen? Dann greif den besten Ticket-Preis ab und sichere dir auf jeden Fall schon jetzt in der ersten Verkaufsphase deinen Platz im Ostseestadion. Denn wie immer gilt: Wer früher kauft, spart am meisten!

Bei uns sagt man "AHU" und nicht "Alaaf"

Gegen den SC Fortuna Köln, der am 25. November zu Gast sein wird, weist der FCH zu Hause eine positive Bilanz auf: In den sechs Begegnungen im Ostseestadion gelangen unserer Mannschaft drei Siege sowie zwei Remis. Nur einmal konnten die Domstädter alle drei Punkte aus Rostock entführen – und dabei soll es auch bleiben.

Für das Heimspiel gegen Köln bekommt ihr zum Vorverkaufsstart Tickets für die Süd und Nord bereits ab 15 Euro.

Eintrittskarten für die beiden November-Heimspiele erhaltet ihr:

- im Online-Ticketshop
- im F.C. Hansa-Fanshop (Breite Straße 12-15, 18055 Rostock)
- in allen F.C. Hansa-Vorverkaufsstellen
- über die Telefon-Hotline: 01803 019650*

*0,09 €/min aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 €/min

Zurück

  • sunmakersunmaker