Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

09.01.2012 14:49 Uhr

Jetzt Tickets sichern: Werder Bremen zu Gast in der DKB-Arena

Einen Tag vor der Abreise ins Trainingslager in Spanien hat sich der F.C. Hansa Rostock noch einmal einen echten Hochkaräter zu einem Freundschaftsspiel in die heimische DKB-Arena eingeladen.

Mit dem SV Werder Bremen kommt am 17. Januar der aktuell Tabellenfünfte der 1. Bundesliga an die Ostsee. Während die Bremer um ihre Stars wie Torhüter Tim Wiese, Nationalspieler Marko Marin und Top-Stürmer Claudio Pizarro oder Marko Arnautovic damit ihre Vorbereitungen auf den Rückrundenstart am 20. Januar abschließen, startet das Team von Trainer Wolfgang Wolf erst in die heiße Trainingsphase .

Anpfiff für das Freundschaftsspiel F.C Hansa Rostock – SV Werder Bremen ist um 18 Uhr in der DKB-Arena. Für alle Zuschauer wird die Osttribüne des Stadions geöffnet sein. Die Karten kosten 10 Euro (zzgl. 1 Euro Vorverkaufsgebühren) beziehungsweise für Schüler, Studenten oder Menschen mit Schwerbehinderung ermäßigt 5 Euro (zzgl. 1 Euro Vorverkaufsgebühren).

Tickets für die Partie sind im Vorverkauf über folgende Wege zu erhalten:

- im F.C. Hansa Fan-Shop (Breite Str. 12-15, 18055 Rostock),
- im Hansa Sporthaus (Warnow Park, Lütten Klein)
- per Online-Ticketing
- per Telefon unter 0381-3770 120

Zurück