Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

15.10.2010 13:30 Uhr

Jörg Hahnel fällt aus – Chance für Kevin Müller

Die Befürchtungen haben sich Freitagvormittag bestätigt. Auf Grund einer Zerrung fällt Hansa-Keeper Jörg Hahnel für das Spiel am Samstag (14.00 Uhr) gegen den 1. FC Heidenheim aus.
Glücklicherweise verfügt der F.C. Hansa Rostock aber in Kevin Müller über einen adäquaten Ersatzmann. Davon ist auch Cheftrainer Peter Vollmann überzeugt, wie er gestern auf der Pressekonferenz konstatierte: „Kevin gehört zu den besten Torhütern in Deutschland und ist U20-Nationalspieler. Zwar fehlt ihm noch etwas Erfahrung, aber er präsentiert sich im Training sehr aggressiv. Ich traue ihm ohne weiteres zu, Jörg Hahnel zu vertreten.“

Aufatmen dagegen im Sturm. Lucas Albrecht, der zuletzt nicht trainieren konnte, nahm heute wieder am Mannschaftstraining teil, womit einem Einsatz morgen nichts im Wege steht.

Zurück