Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

04.08.2012 17:26 Uhr

Johan Plat: ‚Mache immer alles dafür, dass wir 3 Punkte holen‘ (mit Video)

fc-hansa.de: Johan, du hast versprochen für jedes  Tor, das du für den F.C. Hansa schießt oder köpfst, gibst du uns ein Interview, solange bis dein Deutsch perfekt ist…

Johan Plat: Ich hoffe, dass wir noch viele Interviews machen werden.

fc-hansa.de: Wir auch! Beim 2:1-Siegtreffer gegen die Stuttgarter Kickers bist du uns ja schon durchgerutscht. Heute hast du wieder einmal getroffen und ich habe das Gefühl, dass es genau die gleiche Situation war, wie gegen die Kickers: Flanke von Denis Berger, dein Kopf ist da und drin ist er!

Johan Plat: Ich glaube, dass es heute Edi Jordanov war, aber es war ähnlich wie bei dem Tor gegen die Kickers. Mir ist es aber egal wie der Ball reingeht.

fc-hansa.de: Jetzt hast du schon zwei Tore gemacht, wenn du so weiter machst, dann hast du die fünf Treffer, die du dir für diese Saison vorgenommen hast bald geschafft. 

Johan Plat (lacht): Ich habe nichts von fünf Toren gesagt. Nein, ich habe mir kein bestimmtes Ziel gesetzt. Ich mache jedes Spiel alles dafür, dass wir drei Punkte bekommen und ich hoffe, dass ich dann am Ende der Saison viele Tore gemacht haben werde.

Zurück