Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

10.12.2015 14:24 Uhr

Jubiläumsfeier „Hansa Forever“ wird auf 2016 verschoben

Der F.C. Hansa Rostock verschiebt schweren Herzens seine große Jubiläumsfeier „Hansa Forever“. Die Festveranstaltung sollte ursprünglich zum Hansa-Geburtstag am 28. Dezember 2015 in der Rostocker Stadthalle stattfinden. Dank der Unterstützung der Stadthalle und der Agentur Pehnert & Hoffmann sowie des großen Verständnisses unter den eingeladenen Show-Acts und FCH-Legenden wird „Hansa Forever“  im kommenden Jahr nachgeholt. Die bereits erworbenen Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Der 50. Geburtstag des F.C. Hansa Rostock ist etwas Besonderes und sollte auch genau so wahrgenommen werden. Die Kogge kann auf ein halbes Jahrhundert blicken, in dem Spieler zu Idolen, ein Stadion zum zweiten Zuhause, Sponsoren zu Freunden und Fans zu einer Familie wurden. Das ist Hansa Rostock!

„Die Entscheidung, die Feier zu verschieben, ist uns sehr schwer gefallen und wir möchten uns bei allen, die sich auf das Event gefreut haben, entschuldigen. Es ist völlig nachvollziehbar, dass die Fans sehr enttäuscht sein werden. Allerdings sollte das Jubiläum nicht unter dem Schatten und der Unruhe der vergangenen Monate - mit der enttäuschenden sportlichen Situation und den schmerzhaften finanziellen und personellen Einschnitten und Einsparungen - stehen. Aufgrund der dadurch entstandenen Unterbrechungen und kurzfristigen Veränderungen im Arbeitsprozess war und ist die Umsetzung und Planung der Veranstaltung leider nicht in der Form möglich, dass sie der eindrucksvollen Historie unseres Vereins gerecht wird,“ so Robert Marien, Hansa-Vorstand Marketing und Vertrieb.

Die bisher gekauften Tickets behalten für den neuen Termin ihre Gültigkeit. Generell ist ein Umtausch der Karten möglich. Hansa-Anhänger, die Karten im FCH-Fanshop (Breite Str. 12-15 | 18055 Rostock) gekauft haben, können diese dort wieder zurückgeben. Callcenter- und Vorverkaufsstellenkunden können ein PDF-Formular ausfüllen, um die Tickets umzutauschen. Für weitere Fragen wurden sowohl eine Email-Adresse (hansa-jubilaeum@fc-hansa.de) als auch unter der Telefonnummer 01803 0 1965 0* (0,09 €/min aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 €/min). eine Informations-Hotline eingerichtet.

Im Zuge der Neuterminierung der Jubiläumsfeier wird im Januar 2016 die Arbeitsgruppe „Hansa Forever“ gegründet, so dass Mitglieder und Fans die Möglichkeit haben, sich verstärkt in die Vorbereitung einzubringen.

Zurück

  • sunmakersunmaker