Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

19.08.2011 10:17 Uhr

Jugend, Tradition und Aktuelles - „Auf Kurs - Das Hansa Magazin“

Die Themen:

Seit mehr als 50 Jahren ist es die Festung des FC Hansa Rostock - Das Ostseestadion. In den 50er Jahren mit Mithilfe der Bevölkerung entstanden, wurde das Oval im Jahre 2000 umgebaut. Seit 2007 trägt es zudem den Namen DKB-Arena. Wir wollen uns in der aktuellen Ausgabe von "Auf Kurs" mit der Geschichte des Stadions beschäftigen.

Bei der U17-WM in Mexiko war er vor kurzem sehr erfolgreich. So errang Hansa-Jugendspieler Nils Quaschner dort den dritten Rang. Das große Talent bei der Kogge haben wir mal unter die Lupe genommen.

Und seit neustem bieten die Ostseekicker mit der neugeschaffenen Abteilung "Hansa-Media", den Fans noch mehr Service. Wir wollen das Projekt kurz vorstellen.

Zurück