Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

03.04.2008 14:19 Uhr

Junge Hanseaten reisen nach Cottbus

Die Nachwuchs-Bundesligisten des F.C. Hansa sind am kommenden Sonnabend bei den gleichaltrigen Vertretungen des FC Energie Cottbus zu Gast.

 

Die A-Junioren reisen als Tabellenführer in die Lausitz und treffen ab 11 Uhr im Stadion der Eisenbahner auf den Tabellenneunten. Im Hinspiel allerdings mussten die Hanseaten nach einer 2:0 Pausenführung sowie zwei Platzverweisen gegen Zittlau und Drecoll kurz vor dem Ende der Partie noch den 2:2 Ausgleich einstecken und büßten dadurch zwei wichtige Punkte ein. Gern würden sie sich diese nun in Cottbus wiederholen.

Die Hansa-B-Junioren treffen zeitgleich im Stadion an der Schlachthofstraße auf den FC Energie, der als Elfter neun Punkte weniger auf dem Konto hat als der Sechste F.C. Hansa. Doch auch beim jüngeren Jahrgang jubelten im Hinspiel die Gäste, die einen überraschenden 3:0 Auswärtssieg in Rostock landen konnten. Auch hier dürften die Hanseaten also auf Revanche brennen.

Zurück

  • sunmakersunmaker