Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

05.09.2007 17:42 Uhr

Kai Bülow verlängert Vertrag bis 2010

Kai Bülow hat seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag beim F.C. Hansa Rostock um zwei Jahre bis zum 30.06.2010 verlängert. Der Vertrag ist gültig für die 1. und 2. Liga. Der 21-jährige Mittelfeldakteur, der bereits seit 1994 das Hansa-Trikot trägt, bestritt bisher 49 Zweitligaspiele (3 Tore) und zwei Bundesligapartien für die Rostocker. In der U21-Nationalmannschaft kam Kai Bülow auf vier Einsätze.

 

„Ich fühle mich in Rostock sehr wohl, bin hier groß geworden und habe Hansa viel zu verdanken. Ich möchte dem Verein in den nächsten Jahren etwas zurückzahlen“, so Kai Bülow.

 

Nach Zafer Yelen, der bereits Anfang August einen bis 2010 datierten Vertrag unterschrieb, ist Kai Bülow das zweite Hansa-Talent, das seinen Vertrag beim Rostocker Erstligisten vorzeitig verlängert hat.   

 

F.C. Hansa Rostock

Zurück

  • sunmakersunmaker