Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

27.08.2009 16:41 Uhr

Karsten Lehmann neuer Pressesprecher des F.C. Hansa

Nach 13 Jahren gibt es beim Fußball-Zweitligisten F.C. Hansa Rostock einen Wechsel auf der Position des Pressesprechers. Vom 1. September an wird Karsten Lehmann als Medienbeauftragter die Arbeit von Axel Schulz fortsetzen. Der ehemalige Hansa-Profi Axel Schulz wird als Koordinator Sport organisatorische Aufgaben im Verein übernehmen.

Karsten Lehmann arbeitete zuletzt als freier Journalist und betreute dabei hauptsächlich die Sport-Berichterstattung der Deutschen Presse-Agentur (dpa) in Mecklenburg-Vorpommern. Der 32-Jährige ist Diplom-Betriebswirt mit der Fachrichtung Marketing und zudem gelernter Redakteur. Karsten Lehmann wohnt mit seiner Lebensgefährtin Doreen Niemann (32) und Sohn Erik (5 Jahre) in Rostock.

„Ich möchte die hervorragende Arbeit von Axel Schulz weiter ausbauen und den F.C. Hansa Rostock so präsentieren, wie ich ihn als Journalist kennengelernt habe: freundlich und zukunftsfähig. Für mich ist Hansa ganz klar die Nummer eins im Sport der neuen Bundesländer“, sagte Karsten Lehmann.

Zurück

  • sunmakersunmaker