Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

18.09.2007 16:26 Uhr

Karten für das Hertha-Spiel sehr begehrt

Zunächst haben die Hanseaten zwar noch die Heimaufgabe gegen den MSV Duisburg vor der Brust, doch auch das nächste Auswärtsspiel, das nur drei Tage später bei Hertha BSC Berlin stattfindet, wirft bereits seine Schatten voraus.

Für die Hansa-Fans gilt dabei zu beachten:

Wer sein Ticket für die Begegnung am kommenden Dienstag um 20 Uhr im Berliner Olympiastadion per Vorverkauf im Rostocker Fanprojekt erwerben will, hat nur noch zwei Tage Zeit! Der Verkauf kann dort nur noch bis Donnerstag um 18 Uhr durchgeführt werden, da die restlichen Tickets bereits am Freitag wieder nach Berlin zurückgeschickt werden müssen.

 

Rund 3000 Karten für den Gästeblock wurden bislang in Rostock abgesetzt. Die Stehplatzkarten für diesen Bereich kosten 10,50 Euro, Sitzplätze 20,50 Euro.

Zurück

  • sunmakersunmaker