Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

04.08.2010 14:19 Uhr

Karten für die Südtribüne ab Mittwoch wieder im Verkauf

Ab sofort können für die Heimspiele des F.C. Hansa Rostock wieder Karten für die Südtribüne der DKB-Arena erworben werden. Der Verkauf der Tickets für diesen Bereich war nach der Partie gegen den VfR Aalen zunächst ausgesetzt worden, um die während des Spiels aufgetretenen Belastungen der Südtribüne auszuwerten. Diese war im Saisonauftaktspiel von den Hansa-Anhängern erstmals in der gesamten Breite als gemeinsamer Fanblock genutzt worden.

Nach abschließenden Gesprächen der Vereinsführung des F.C. Hansa mit Statikern und Fanvertretern am Dienstagabend gibt es nun wieder grünes Licht für den Kartenverkauf für die Südtribüne. "Nach der tollen Stimmung, die im Spiel gegen den VfR Aalen von der Hintertortribüne ausging, ist das eine erfreuliche Nachricht für unsere Fans. Um Kapazitätsüberschreitungen in den einzelnen Bereichen zu vermeiden, werden aber nur Karten für die Blöcke 23 bis 27, 26a und 27a verkauft", so Bernd Hofmann, Vorstandsvorsitzender des F.C. Hansa Rostock.

Zurück