Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

11.10.2010 17:16 Uhr

Kevin Müller mit Länderspieleinsatz für U20-Nationalmannschaft

Die deutsche U20-Nationalmannschaft bleibt in der Internationalen Spielrunde eine Klasse für sich. Die Mannschaft von DFB-Trainer Frank Wormuth setzte sich in Wloclawek 1:0 (0:0) gegen Polen durch und verteidigte mit jetzt neun Punkten die Tabellenführung. Hansa-Keeper Kevin Müller hütete dabei in der zweiten Halbzeit das deutsche Tor und absolvierte sein zweites Länderspiel für die U20-Nationalmannschaft.

Der eingewechselte Cenk Tosun von Bundesligist Eintracht Frankfurt erzielte in der 65. Minute per Foulelfmeter das einzige Tor des Spiels. Zuvor hatte die deutsche Mannschaft bereits am 6. September 3:2 gegen die Schweiz gewonnen, am vergangenen Donnerstag folgte ein 2:0 gegen die Eidgenossen. Polen war im September mit einem überraschenden 1:0 gegen Italien gestartet.

In den abschließenden Begegnungen der Spielrunde trifft Deutschland noch einmal auf Polen (24. März 2011) sowie zweimal auf Italien (17. November 2010, 9. Februar 2011).

Deutschland: Unnerstall (46. Müller) - Teixeira, Neupert, Schneider, Radjabali-Fardi - Bickel, Knoll, Bertram (46. Beister), Groß (74. Zeitz) - Bellarabi (46. Terrazino), Alvarez (46. Tosun)
 

 

Zurück