Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

10.06.2012 11:00 Uhr

Kevin Pannewitz verlässt den F.C. Hansa Rostock

Kevin Pannewitz wird in der kommenden Saison nicht mehr das Trikot des F.C. Hansa Rostock tragen.
Der 21-Jährige, der in den vergangenen Wochen in Absprache mit den Hansa-Verantwortlichen beim VfL Wolfsburg vorgespielt hatte, wird sich ab sofort den "Wölfen" von Cheftrainer Felix Magath anschließen.

Der Defensivspieler durchlief seit 2008 die Nachwuchsakademie und bewohnte auch das Internat des F.C. Hansa. Da der gebürtige Berliner noch einen gültigen Vertrag über den 30. Juni 2012 hinaus bei Hansa Rostock besitzt, erhalten die Ostseestädter von den Niedersachsen eine entsprechende Ablösesumme.
Über die genauen Transfermodalitäten vereinbarten beide Vereine allerdings Stillschweigen.

Der F.C. Hansa Rostock wünscht "Panne" auf seinem weiteren Weg alles Gute und viel Erfolg.

Zurück