Login



Noch kein Mitglied?
Jetzt Mitglied werden »

x

15.10.2017 15:00 Uhr

"Kids fragen Profis": #5 Janis Blaswich

Die neue Folge von "Kids fragen Profis" ist online! Unsere Hansa-Kids haben sich wieder viele Fragen zum Schmunzeln ausgedacht und diesmal Janis Blaswich in die Mangel genommen. Welche Tricks unser Torhüter drauf hat, ob er schon mal Ärger vom Trainer bekommen hat und ob er als Fußball-Profi tatsächlich in einer Villa lebt, seht ihr nur bei uns. Film ab!


Janis live im Stadion unterstützen

Ihr wollt unsere Nummer 18 live im Stadion sehen und anfeuern? Dann kommt zum Flutlicht-Knaller am Freitagabend (20.10.2017, Anstoß 19 Uhr) gegen Osnabrück! Karten erhaltet ihr im Online-Ticketshop, in den Vorverkaufsstellen und im F.C. Hansa-Fanshop in Rostock (Breite Straße 12-15, 18055).