Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

31.05.2014 11:06 Uhr

Kindertag im Zoo mit dem F.C. Hansa Rostock

Am Sonntag ist es wieder soweit: Wir feiern Kindertag und der F.C. Hansa ist, wie die letzten beiden Jahre auch, im Rostocker Zoo vertreten.
Mit der offiziellen Hansa-Hüpfburg von Perfect Party und dem Team der Malstraße des F.C. Hansa Rostock sind Spiel und Spaß von 10-17 Uhr garantiert.

Außerdem haben wir für jedes kleine und große Kind ein kleines Kindertagsgeschenk vorbereitet. Für ein Erscheinen im Hansatrikot o.ä. könnte sich das Geschenk noch etwas vergrößern. (Solange der Vorrat reicht!)

Zusätzlich hat sich der neue Hauptsponsor Kurzurlaub.de eine coole Aktion einfallen lassen. Noch wird nichts verraten aber wir glauben,  das Wort "Freieis" gehört zu haben...

Da auch richtig gutes Wetter vorhergesagt ist, steht einem Zoobesuch am Kindertag also nichts mehr im Wege!

Zurück