Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

19.07.2013 09:22 Uhr

KITA Gänseblümchen auch in der neuen Saison für Hansa-Kids im Stadion!

Hallo Hansa-Kids!

Auch in der neuen Saison 2013/2014 sind wir, vom Team der KITA Gänseblümchen, bei den Heimspielen unseres F.C. Hansa Rostock in der DKB-Arena wieder mit am Start für euch.
Mit Spiel, Spaß und tollen Aktionen wollen auch wir dazu beitragen, dass euer Stadionbesuch unvergesslich, spannend und etwas ganz Besonderes wird.
Also, schaut vorbei. Wir freuen uns auf euren Besuch auf der Westpromenade hinter dem Familienblock.

Zum ersten Heimspieltag am kommenden Sonnabend (20.07.2013), wenn der F.C. Hansa die Mannschaft von Holstein Kiel erwartet, haben wir uns wieder Einiges einfallen lassen.
Neben der Malstraße, könnt Ihr mit uns tolle Leuchttürme basteln, die Hansa-Kogge oder andere tolle Motive aufs Gesicht schminken lassen oder bei unserem Aktionsspiel mitmachen!

Euer KITA Gänseblümchen- Team

Zurück