Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

08.12.2012 09:35 Uhr

Kita „Gänseblümchen“ zum Plätzchenbacken im Hansa FanHaus

Bei den Heimspielen unseres F.C. Hansa Rostock sorgen sie dafür, dass bei den kleinen Hansa-Fans im Stadion garantiert nie Langweile aufkommt: Die Mitarbeiter der Kita „Gänseblümchen“! Der Einsatz der ehrenamtlichen Helfer ist unbezahlbar, denn an den Heimspieltagen kümmern sich die Mitarbeiter der Kita, die selber große Hansa-Fans sind, um alle Kids im Stadion und bieten ihnen ein tolles Rahmenprogramm mit Malstrasse, Kinderschminken und vielen Mitmachaktionen und –spielen.

Für dieses Engagement und die gute Zusammenarbeit auch über die Heimspieltage hinaus, wollte sich die Fanbetreuung des F.C. Hansa Rostock zum Abschluss des Jahres noch einmal auf besondere Art und Weise bedanken und hat die Betreuer und Kinder der Kita zum gemeinsamen Plätzchenbacken ins Fan Haus eingeladen.

Die kulinarische Ausbeute dieser gemütlichen Runde könnt Ihr heute im Fan Haus probieren! Also, wer sich vor dem Heimspiel des F.C. Hansa Rostock gegen die SpVgg Unterhaching (14 Uhr, DKB-Arena) noch mit ein paar selbstgebackenen Plätzchen und anderen Leckereien stärken will, ist herzlich willkommen und kann sich gemeinsam mit anderen Fans auf die Partie einstimmen.

Auch die Mitarbeiter der Kita „Gänseblümchen“ sind heute wieder mit dabei im Stadion und freuen sich auf der Westpromenade vor dem Familienblock auf alle kleinen Besucher.

Auch an dieser Stelle noch einmal vielen Dank an die Betreuer der Kita „Gänseblümchen“ und natürlich auch an all die anderen vielen ehrenamtlichen Helfer, die sich mit so viel Herz und Tatkraft für unseren F.C. Hansa Rostock einsetzen.

Zurück