Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

18.08.2008 08:18 Uhr

Klarer Sieg für Hansa-B-Junioren

Mit einem deutlichen Heimsieg sind die B-Junioren des F.C. Hansa in die neue Bundesliga-Saison gestartet. Nach einer deutlichen Steigerung in der zweiten Halbzeit wurde Holstein Kiel mit 4:0 (1:0) bezwungen.

Das frühe 1:0, das Tommy Gruppe nach einem Jordanov-Eckball erzielte, konnte zunächst noch nichts daran ändern, dass sich die favorisierten Hanseaten in der ersten Halbzeit relativ schwer taten. Erst als Edisson Jordanov einen 20-Meter-Freistoß genau in den Winkel gezirkelt hatte, entwickelte sich eine einseitige Partie mit zwei weiteren Treffern der Rostocker. Hannes Uecker schloss eine schöne Kombination mit einen 16-Meter-Schuss erfolgreich ab und den Schlusspunkt setzte schließlich Davis Klak, der einen Querpass von Tom Pohanka verwerten konnte.

Torfolge: 1:0 Gruppe (5.), 2:0 Jordanov (54.), 3:0 Uecker (70.), 4:0 Klak (76.)

F.C. Hansa: Brinkies – Zolinski, Grupe, Jensen, Bremer – Jordanov (74. Schiller), Trybull, Pohanka (77. Dech) – Klak, Weilandt (77. Schönbrunn), Uecker (70. Bürger)

Zurück

  • sunmakersunmaker