Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

08.09.2006 14:50 Uhr

Kleine Fan-Kollektion für das „A-Team“

Nachdem zum Landespokalfinale am 31. Mai gegen den  FSV Bentwisch ein eigenes Fan-Shirt für die zweite Mannschaft des F.C. Hansa Rostock präsentiert wurde, folgt nun zur kälteren Jahreszeit ein Kapuzen-Sweatshirt mit demselben Aufdruck für das „A-Team“ des F.C. Hansa.

 

Das navyfarbene Sweatshirt wird in den Größen M-XXL angeboten und kostet 29,90 €.
Erhältlich ist es im F.C. Hansa-Fanshop, F.C. Hansa-Onlineshop und an den Fanartikelständen des Ostseestadions beim Pokalheimspiel gegen Schalke 04 am 9. September. Zusätzlich wurde ein „A-Team“- Button mit demselben Logo entworfen, der ab nächster Woche erhältlich ist.

 

Für die Fans, die die zweite Mannschaft auf ihren Reisen durch die Oberliga Nordost begleiten wollen, haben wir somit auch das passende Outfit parat.

Zurück

  • sunmakersunmaker