Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

12.03.2014 12:53 Uhr

Knipser Blacha ist zweifacher „Spieler des 28. Spieltages“!

Ein Tor, ein Sieg – und zwei Titel! Nach Davids starker Leistung und seinem entscheidenden Treffer zum 1:0 bei Borussia Dortmund II habt ihr unseren Deutsch-Polen nachträglich reichlich beschenkt: Er ist der zweifache „Spieler des 28. Spieltages“!

Sowohl bei der Wahl von liga3-online.de (60%) als auch beim Voting von DFB.de (57,25%) verwies unser torgefährlicher Mittelfeldspieler seine Konkurrenten aus Leipzig, Elversberg und Co. deutlich auf die weiteren Plätze.

Dass David bei der Abtsimmung auf liga3-online.de auch vor seinem Darmstädter Pendant Marcel Heller (8%) mehr als deutlich das Rennen machen konnte, ist ja vielleicht schon ein gutes Omen für das kommende Spitzenspiel am Sonnabend (15.03.2014, 14 Uhr in der DKB-Arena).

Mit seinem achten Saisontreffer untermauerte David derweil nicht nur seine gefürchtete Abschlussstärke in Liga 3, sondern verlängerte gleichzeitig auch seine persönliche „Sieg bei eigenem Treffer“-Serie. Denn in allen sieben Spielen, in denen er einnetzte, folgte ein Sieg für die Kogge.

Zeig uns auch gegen Darmstadt, was in dir steckt, David!

Zurück