Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

02.11.2015 16:16 Uhr

Konstituierende Sitzung: Neuer Aufsichtsrat wählt seinen Vorsitzenden

In seiner heutigen konstituierenden Sitzung hat der Aufsichtsrat des F.C. Hansa Rostock seinen Vorsitzenden Rainer Lemmer gewählt. Als erster Stellvertreter wurde Martin Ohde und als zweiter Stellvertreter Torsten Völker bestimmt. Zum Sprecher des Aufsichtsrates wurde Timon Ebert ernannt.

Des Weiteren besprach der auf der ordentlichen Mitgliederversammlung am 01.11.2015 neu gewählte Aufsichtsrat die Aufgabenverteilung und künftige Zusammenarbeit. Dabei wurden drei Schwerpunkte bestimmt:

1.    Auswahl eines Vorstandsvorsitzenden  
2.    Ausgliederungsprozess
3.    Sanierung und Sparkonzept

„In den kommenden Tagen heißt es für uns, sich schnellstmöglich einen Überblick über die Abläufe und Gegebenheiten zu verschaffen, um sich dann mit voller Kraft auf die nun dringlichsten Aufgaben zu konzentrieren.  Dazu zählt in erster Linie die Suche nach einem Vorstandsvorsitzenden für den F.C. Hansa Rostock, der Ausgliederungsprozess sowie das Sanierungs- und Sparkonzept“, so Timon Ebert.   

Der neue Aufsichtsrat des F.C. Hansa Rostock e.V. setzt sich wie folgt zusammen (alphabetische Reihenfolge):

1.    Ebert, Timon
2.    Lemmer, Rainer
3.    Ohde, Martin
4.    Schulze, Edgar
5.    Stapel, Christian
6.    Völker, Torsten

Zurück

  • sunmakersunmaker