Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

14.01.2009 11:20 Uhr

Kooperationsvertrag mit dem 1. FC Neubrandenburg 04 verlängert

Die sehr gute Zusammenarbeit zwischen dem F.C. Hansa und dem 1. FC Neubrandenburg 04 im Nachwuchsbereich wird fortgesetzt. Am Rande des 43. Knabenturniers in der Vier-Tore-Stadt wurde am zurückliegenden Wochenende der seit Mitte der 90er Jahre bestehende Kooperationsvertrag zwischen beiden Vereinen verlängert.

Damit setzt der F.C. Hansa zum wiederholten Mal ein Zeichen, wie wichtig ihm die Verwurzelung mit der Region Mecklenburg-Vorpommern ist. Zahlreiche Spieler aus Neubrandenburg haben in der Vergangenheit den Sprung in die Nachwuchsakademie des F.C. Hansa geschafft.

In der laufenden Saison wurden mit Tom Buschke und Tobias Jänicke erneut zwei Talente, die das Fußball-Einmaleins in Neubrandenburg erlernt haben, zum Training des Profi-Teams hinzugezogen.

Zurück

  • sunmakersunmaker