Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

17.05.2011 17:56 Uhr

Krombacher-Pokalfinale ist ausverkauft

Einen Tag vor dem Finalspiel am 18. Mai 2011 um 18.00 Uhr sind alle Karten für das Krombacher-Landespokalfinale vergriffen. 4000 Tickets sind für das Spiel des Oberligisten FC Anker Wismar gegen den F.C. Hansa Rostock verkauft worden, wenn morgen der Underdog aus Wismar sein Chance gegen den Zweitligaaufsteiger nutzen will. "Wir sind sehr zufrieden, dass wir  ein ausverkauftes Kurt-Bürger-Stadion haben", freute sich Landesgeschäftsführer Bastian Dankert.

Einlass ins Stadion ist am 18. Mai um 16.00 Uhr. Ein Anreise an den Finalort ohne Ticket bringt nichts mehr. "Wir sind ausverkauft und raten den Zuschauern von einer Anreise nach Wismar zum Finalspiel ab," sagte der Sicherheitsbeauftragte des Landesfußballverbandes Mecklenburg-Vorpommern, Olaf Kühl.

.

Zurück