Login



Noch kein Mitglied?
Jetzt Mitglied werden »

x

28.03.2024 14:24 Uhr

Kult-Kicker holt Nachwuchs auf Lebenszeit an Bord der Kogge

Dass Mike Werner ohne jeden Zweifel zu den kultigsten Hansa-Spielern aller Zeiten gehört, steht außer Frage. Die wehende Mähne der berühmten Vokuhila-Frisur, dazu der bedingungslose Einsatz und die Bereitschaft, alles für das Team zu geben, haben dem Verteidiger völlig zu Recht Legenden-Status verpasst. In mehr als 100 Pflichtspielen hat der eisenharte Abwehrspieler - im wahrsten Sinne des Wortes - die Knochen für den F.C. Hansa hingehalten und durch seine Adern fließt seit mehr als 30 Jahren weiß-blaues Blut.

F.C. Hansa Rostock

Seine Hansa-Leidenschaft hat Mike Werner nicht nur an seine Kinder Glen, Kim und Daisy, sondern inzwischen auch an seine Enkel weitergegeben. Enkeltöchterchen Alva, die im Dezember 2023 zur Welt gekommen ist, hat von ihrem berühmten Opa nämlich eine Hansa-Mitgliedschaft geschenkt bekommen. Gemeinsam mit Maik Petri, dem Großonkel der kleinen Alva, die damit das jüngste Mitglied der Familie Werner ist, hat sich der ehemalige Profi zu einer ganz besonderen Art der Verbundenheit entschieden: Das Enkelkind ist nämlich Mitglied auf Lebenszeit geworden!

F.C. Hansa Rostock

Mike Werner ist damit der bekannteste Name in einer Reihe von Eltern und Großeltern, die sich für ihren Nachwuchs ebenfalls zu so einer lebenslangen Mitgliedschaft entschieden haben. Hier gilt ganz klar die Devise: Einmal Hansa – immer Hansa! Für den einmaligen Beitrag von 1.965 EUR, in Anlehnung an das Gründungsjahr 1965 unseres F.C. Hansa, profitieren Mitglieder auf Lebenszeit von den zahlreichen Vorteilen. Dazu zählen Rabatte auf Jahreskarten im Ostseestadion, Vorkaufsrechte für Heim- und Auswärtstickets und stets aktuelle Infos im persönlichen Mitglieder-Bereich auf unserer Internet-Seite www.fc-hansa.de.