Login



Noch kein Mitglied?
Jetzt Mitglied werden »

x

29.11.2011 12:14 Uhr

Lartey fällt weiter aus, Einsatz von Albrecht noch offen

Die Probleme in der Hansa-Offensive werden vor dem schwierigen Auswärtsspiel in Fürth nicht kleiner.
Der linke Mittelfuß von Lucas Albrecht, der gestern bei einem Zweikampf im Training getroffen wurde, war über Nacht leicht angeschwollen. Aus diesem Grund wurde der Hansa-Stürmer, der am vergangenen Sonnabend gegen den 1.FC Union sein erstes Saiosontor erzielt hatte, heute Vormittag beim Arzt vorstellig. "Es ist allerdings nichts gebrochen, sondern nur eine Prellung. Ich werde den Fuß jetzt behandeln lassen und versuche, am Mittwoch Nachmittag wieder ins Training einzusteigen. Mal sehen, ob es dann geht", erklärt der 20jährige. Damit ist ungewiss, ob Lucas Albrecht bei der SpVgg Greuther Fürth, die nach der gestrigen 1:2 Niederlage in Düsseldorf weiterhin Tabellenvierter ist, eingesetzt werden kann.

Neben dem gesperrten Tom Weilandt wird am kommenden Sonnabend ab 13 Uhr in der Fürther Trolli-Arena auch Mohammed Lartey definitiv nicht auflaufen können. Inzwischen steht fest, dass der offensive Mittelfeldspieler des F.C. Hansa auch in dieser Woche noch komplett mit dem Training aussetzen muss. Trainer Peter Vollmann hofft, dass der 24jährige in der kommenden Woche wieder ins Mannschaftstraining einsteigen kann und eventuell für den Rückrundenauftakt am 9. Dezember in Paderborn wieder zur Verfügung steht.