Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

17.09.2013 22:34 Uhr

Leo Haas schafft es in die „Elf des Monats“

Glückwunsch an Leonhard Haas! Unser Mann mit der Nummer 33 gehört laut 'liga3-online.de' zu den besten Drittliga-Spielern des Monats August und wurde deshalb von den Redakteuren des Internetportals in die „Elf des Monats“ gewählt.

Eine tolle Auszeichnung für unseren Mittelfeldspieler, der vor allem auf Grund seiner konstant guten Leistungen in den vergangenen Spielen auf sich aufmerksam machen konnte.

Neben Leo Haas gehören auch Torhüter Michael Gurski (Wehen Wiesbaden), die Verteidiger Marcel Gebers und Patrick Hermann (Holstein Kiel), Niklas Hoheneder (RB Leipzig) und Michale Hohnstedt (Vfl Osnabrück) zu den Auserwählten. Im Mittelfeld konnten sich Pierre de Wit (MSV Duisburg), Marc Schnatterer (1. FC Heidenheim) und Ronny Garbuschewski (Chemnitzer FC) durchsetzen.

Als beste Stürmer des vergangenen Monats taten sich Kingsley Onuegbu (MSV Duisburg) und Dominik Stroh-Engel (Sv Darmstadt 98) hervor.

Der F.C. Hansa Rostock freut sich, dass es von den aktuell schätzungsweise rund 450 Spielern in der Dritten Liga auch ein Hanseat in den Kreis der besten Elf geschafft hat!

Zurück