Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

06.01.2014 15:09 Uhr

Leonhard Haas als Zehner? Ja! In der 'Elf der bisherigen Saison'

Die Liga3-online.de-Redakteure haben die Winterpause genutzt und die ersten 21 Spieltage der aktuellen Saison Revue passieren lassen und die bisherige Topelf der 3. Liga aufgestellt. Leonhard Haas vertritt den F.C. Hansa Rostock in dieser Auswahl.

Wenn es ein Spieler in die „Elf der bisherigen Saison“ von liga3-online.de schafft, muss er nicht nur regelmäßig gespielt, sondern auch stetig glänzende Leistungen in den nunmehr 21 absolvierten Partien gezeigt haben. Unser Leonhard Haas ist einer von ihnen. „Leo“ benötigte für seine starken 10 Torvorlagen und seinen Treffer gegen Preußen Münster, der den Sieg bedeutete, sogar nur 18 Einsätze. Damit ist er bisher der beste Vorbereiter der Liga und hochverdient im Team.

Wir sagen "Herzlichen Glückwunsch"!


 

Zurück