Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

28.03.2012 13:48 Uhr

Letzte Chance für Fanfragen an Pavel Kostal

Anfang April haben die Hanseaten binnen einer Woche zwei Heimspiele zu bestreiten, so dass innerhalb weniger Tage auch zweimal die Stadionzeitung "KOGGE" erscheint. Deshalb besteht für die Hansa-Fans auch nur noch 48 Stunden lang die Gelegenheit, Pavel Kostal zu befragen. Wer also noch interessante Fragen zur Person oder zur sportlichen Karriere des 32jährigen Tschechen stellen möchte, muss sich beeilen. Die Fragen an den Innenverteidiger des F.C. Hansa, der nach längerer Verletzungspause aktuell an seinem Comeback arbeitet, müssen bis zum kommenden Freitag um 10 Uhr eingegangen sein.

Die Antworten auf die interessantesten Fragen werden dann in der KOGGE Nummer 16, die zum Heimspiel gegen den FSV Frankfurt am 13. April erscheint, auf einer Doppelseite veröffentlicht.

Hier geht es zum Fragebogen:

 

Zurück