Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

28.07.2008 13:03 Uhr

Letzte Phase der Saisonvorbereitung beginnt

Der Countdown läuft: Noch sind es genau zwölf Tage, bis mit dem Pokalspiel am 9. August bei Holstein Kiel die erste Pflichtaufgabe auf dem Spielplan der Hanseaten steht. Zuvor gilt es, auch noch die dritte und letzte Etappe der Saisonvorbereitung erfolgreich zu absolvieren. Nach dem Grundlagentraining in Rostock und dem anschließenden Trainingslager in Grassau gilt es nun erneut in heimischen Gefilden, für den nötigen Feinschliff zu sorgen.

Nachdem die Hanseaten am Sonnabend in Berlin-Tegel gelandet und gegen 17 Uhr per Bus wieder in Rostock eingetroffen waren, konnten sie zunächst einen freien Sonntag genießen, bevor Frank Pagelsdorf die Mannschaft am heutigen Montag wieder auf dem Trainingsplatz begrüßt.  Eingebettet in die Übungseinheiten dieser Woche sind auch die beiden ausstehenden Testspiele am Mittwoch (19 Uhr, DKB-Arena) gegen Werder Bremen und am Sonnabend (14.30 Uhr) in Naestved

Zurück

  • sunmakersunmaker