Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

07.12.2012 12:11 Uhr

Letztes Heimspiel des Jahres! Seid dabei und unterstützt unsere Mannschaft

Schneeschieber, Räumfahrzeuge und viele fleißige mit Schaufeln und Streusand ausgerüstete Helfer arbeiten derzeit auf Hochtouren in unserem Stadion, um alles für Euch und unser Team vorzubereiten und anzurichten. Denn am Sonnabend wird sich unsere Mannschaft zum letzten Mal in diesem Jahr in einem Pflichtspiel vor eigenem Publikum präsentieren. 

In diesem letzten Heimspiel 2012 wird die SpVgg Unterhaching zu Gast sein und die Marschroute ist klar: Gegen die Bayern muss ein Dreier her!  Unsere Jungs sind dementsprechend heiß auf die Partie gegen den aktuellen Tabellenfünften und hoffen dabei auch auf Eure Unterstützung.  Lasst uns gemeinsam noch einmal in diesem Jahr in unserem Wohnzimmer für eine tolle Atmosphäre sorgen und den Gästen aus Bayern zeigen, dass wir Mecklenburger und Pommern auch bei Eis und Kälte, Sturm und Schnee immer hinter unserer Mannschaft stehen!

Natürlich wird so kurz vor Weihnachten auch an unsere ganz kleinen Hansa-Fans gedacht, für die es auf der Westpromenade vor dem Familienblock wieder ein tolles Programm geben wird und einen ganz besonderen Gast! Er wird zwar nicht mit seinen Rentieren vorfahren, aber einen großen Sack mit kleinen Geschenken dabei haben.  Auch für die „großen“ Hansa-Fans  wird es am Sonnabend  mit Sicherheit noch eine kleine Überraschung geben.  

Also, Handschuhe an! Hansaschal umgebunden! Und ab ins Stadion mit Euch - Für unsere Mannschaft, für unseren Verein und für einen Heimsieg gegen die SpVgg Unterhaching! 

 

Zurück

Du bist Hansa