Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

25.05.2007 15:26 Uhr

Letztes Saisonspiel für die Hansa-Reserve

Zum Saisonausklang in der Fußball-Oberliga reist die zweite Mannschaft des FC Hansa am Pfingstsonntag noch einmal in die Bundeshauptstadt. Gastgeber ist ab 14 Uhr im Stadion Lichterfelde der Tabellensechste LFC Berlin. "Dort treffen wir immerhin auf den besten Aufsteiger, der mit vielen jungen Talenten eine spielstarke Mannschaft geformt hat", warnt Trainer Thomas Finck davor, die letzte Aufgabe zu unterschätzen. Auch wenn der Aufstiegszug seit dem vergangenen Sonntag endgültig in Richtung Babelsberg abgefahren ist, haben die Rostocker immer noch ein reizvolles Ziel vor Augen: "Wir wollen unseren zweiten Platz mit einer ungeschlagenen Rückrunde krönen", erklärt der Hansa-Coach, dessen Mannschaft noch einen Punkt benötigt, um sich die Vizemeisterschaft am letzten Spieltag aus eigener Kraft zu sichern.

Zurück

  • sunmakersunmaker