Login



Noch kein Mitglied?
Jetzt Mitglied werden »

x

04.06.2013 16:01 Uhr

Liga3-online.de: Emotion und Leidenschaft – Die Wahl zur Choreo des Monats Mai

Der F.C. Hansa Rostock macht seine Fans gerne auf folgende Presseinformation des Portals Liga3-online aufmerksam:

"Sie ist Stilelement der Kurve und verbindet Emotionen und Leidenschaft. Wenn die Papptafeln in die Höhe gehalten werden und die Blockfahnen hochgezogen werden, leuchten die Augen der Fans. Immer wieder denken sich die aktiven Anhänger tolle Choreos aus, die sich teilweise sogar über die komplette Fankurve erstrecken. Auch im Monat Mai präsentierten die Fans wieder tolle Choreos. 

liga3-online.de hat eine Auswahl dieser Darbietungen nun für die Wahl zur “Choreo des Monats” nominiert. Mit dabei sind dieses Mal: Der Hallescher FC, der Karlsruher SC, Hansa Rostock, Preußen Münster und der VfL Osnabrück.

Abstimmen können die Fans bis Samstag, den 8. Juni um 19.30 Uhr."

Also los Hansa-Fans: Link anklicken und für Hansa Rostock voten!