Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

13.04.2015 18:38 Uhr

"Litmanen war der beste Kicker, mit dem ich je zusammengespielt habe": "InTeam" mit Mikko Sumusalo

In der FCH-Loge der DKB-Arena hat Hansa-TV in der vergangenen Woche für euch unseren finnischen Außenverteidiger Mikko Sumusalo zu einer neuen Aufzeichnung von "InTeam - Der Hansa-Talk" getroffen. Wie bereits bei der jüngsten Ausgabe mit Sabrin Sburlea begrüßte auch diesmal unser Pressesprecher Lorenz Kubitz unseren Gast als Moderator.

Die englischen Antworten von Mikko haben wir für euch selbstverständlich übersetzt - zum Glück! Denn unser Leihspieler war beim "Hansa-Talk" ziemlich gut aufgelegt und hatte viel zu erzählen. Zum Beispiel wie seine gemeinsame Saison mit dem Fußballstar und Ex-Hanseaten Jari Litmanen bei HJK Helsinki verlief, welche Rolle der Mittelfeldspieler beim Wechsel von Mikko nach Rostock spielte und warum er nach seiner Fußballerkarriere gerne Arzt werden möchte.

"InTeam - Der Hansa-Talk" mit Mikko Sumusalo: Jetzt anschauen!

Zurück

  • sunmakersunmaker