Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

16.04.2014 22:32 Uhr

Lizenzerteilung 2014/2015 unter Erfüllung von Auflagen und Bedingungen

Der F.C. Hansa Rostock wird die Lizenz für die kommende Saison unter der Erfüllung von Auflagen und Bedingungen erteilt bekommen. Vorstandschef Michael Dahlmann: „In unserer wirtschaftlichen Situation haben wir damit gerechnet. Wir haben nun bis zum 27. Mai Zeit, die an uns gestellten Bedingungen zu erfüllen.“

Der Verein wird gegen die 1. Entscheidung des Deutschen Fußball-Bundes allerdings noch fristgerecht Rechtsmittel einlegen. „In einigen Punkten können wir die Bewertung des DFB nicht nachvollziehen und werden daher versuchen im Rechtsmittelverfahren eine Änderung des 1. Bescheides herbeizuführen“, so Michael Dahlmann weiter.

Sobald die anschließende Entscheidung des Deutschen Fußball-Bundes vorliegt, wird sich der F.C. Hansa Rostock weiter äußern.

Zurück