Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

17.09.2010 14:41 Uhr

Lucas Albrecht verlängert beim F.C. Hansa bis 2012

Lucas Albrecht hat seinen Vertrag beim F.C. Hansa Rostock um ein Jahr bis zum 30.06.2012 verlängert. „Wir freuen uns, dass Lucas seine sportliche Perspektive beim F.C. Hansa sieht und wir mit ihm eines unserer Talente schon jetzt über das Saisonende hinaus weiter an uns binden konnten“, äußerte sich Hansa-Manager Stefan Beinlich.

Der 19-jährige, 1,92 m große Stürmer, der im Jahr 2008 vom 1. FC Neubrandenburg nach Rostock kam, hatte in der vergangenen Saison mit seinen Toren großen Anteil am Meistertitel der A-Junioren des F.C. Hansa. Im Finale gegen Bayer 04 Leverkusen gelang Lucas Albrecht der 1:0-Siegtreffer.

„Ich fühle mich in Rostock absolut wohl, habe hier den direkten Sprung von den A-Junioren in die erste Mannschaft geschafft und bin überzeugt, dass ich mich beim F.C. Hansa am besten weiterentwickeln kann“, so Lucas Albrecht, der in der laufenden Saison bisher in sechs Spielen zum Einsatz kam.

Zurück