Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

23.10.2013 19:19 Uhr

Lübzer Pils Cup: F.C. Hansa tritt beim Torgelower SV Greif an (mit Video)

Der LFV Mecklenburg-Vorpommern hatte heute zur Auslosung des Viertelfinales im Lübzer Pils Cup 2013/14 ins Olymp des Hotels Sportforum in Rostock geladen.

Unserer Mannschaft - die sich durch ein 4:2 beim Malchower SV 90 für das Viertelfinale qualifiziert hatte - wurde dabei der Oberligist Torgelower SV Greif als Gegner zugelost. Das Spiel wird in Torgelow ausgetragen und findet voraussichtlich am Wochenende des 16./17. November 2013 statt.

Bereits im letztjährigen Landespokal musste der F.C. Hansa beim damaligen Regionalligisten Torgelower SV Greif antreten und konnte die Partie mit 2:0 für sich entscheiden.

Alle Partien des Viertelfinales im Überblick:
FSV Bentwisch - Sievershäger SV
VFC Anklam - FC Anker Wismar
1. FC Neubrandenburg 04 - FC Pommern Greifswald
Torgelower SV Greif - F.C. Hansa Rostock


Zurück