Login



Noch kein Mitglied?
Jetzt Mitglied werden »

x

20.10.2009 12:23 Uhr

Malick Bolivard muss pausieren

Mit einer Laufeinheit im Barnstorfer Wald begann für die Hanseaten am Dienstagvormittag die aktuelle Trainingswoche, in der sie sich auf das Auswärtsspiel beim MSV Duisburg vorbereiten. Mit dabei war auch Enrico Kern, der am Nachmittag allerdings noch nicht wieder voll in das Mannschaftstraining einsteigen konnte. „Er wird die Erwärmung mitmachen und auch die Passformen, muss auf die Spielformen allerdings noch verzichten“, erklärte Trainer Andreas Zachuber, der in dieser Woche zudem auf zwei weitere Spieler verzichten muss: „Bradley Carnell macht unverändert sein Programm mit den Physiotherapeuten und Malick Bolivard ist krank. Wegen einer Angina wird er die komplette Woche nicht trainieren können.“

An den nächsten beiden Tagen wird jeweils um 13.00 Uhr trainiert. Dabei stehen am Mittwoch Schnelligkeitsübungen auf dem Programm, während am Donnerstag Standardsituationen einstudiert werden sollen.

Am Freitag geht es schon vormittags mit dem Zug in Richtung Duisburg, wo das Abschlusstraining um 17.00 Uhr angesetzt ist. Die Zweitliga-Partie in der MSV-Arena wird am Sonnabend um 13.00 Uhr angepfiffen.