Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

15.12.2014 11:57 Uhr

"Marteria & Friends vs. Paule & Friends - Das Spiel für die Lizenz" am 29. März 2015 in der DKB-Arena

Kommt alle zum wichtigsten Spiel des Jahres!

Bis zum 10. Januar 2015 brauchen wir so viele verkaufte Tickets wie möglich – stürmt die Vorverkaufsstellen und überlastet unsere Server!

Die Hansa-Familie ruft zu dem Spiel des Jahres auf! Am Sonntag (29.03.2015) wollen wir mit euch feiern, singen, jubeln und einfach geilen Fußball sehen. Vor uns liegt nicht irgendein Spiel. Vor uns liegt das Spiel zweier Teams, deren Kicker die Kogge lieben und durch deren Kapitäne weiß-blaues Blut fließt: „Marteria & Friends vs. Paule & Friends – Das Spiel für die Lizenz“ live in unserem „Wohnzimmer“, der DKB-Arena!

Der Name ist Programm: Bei diesem Match geht es um ehemalige Hansa-Spieler und Legenden, prominente FCH-Fans- und Freunde, es geht um euch und vor allem um unsere Lizenz.

Die sportliche Talfahrt hat trotz Schuldenschnitt und 2.000 neuen Mitgliedern zu finanziellen Defiziten beim Verein geführt, denen wir uns nun GEMEINSAM entschlossen entgegenstellen müssen.
Sollten wir die Lizenzauflagen nicht erfüllen, droht uns ein 2-Punkte-Abzug – gerade im Abstiegskampf brauchen wir jeden einzelnen davon!

Wir arbeiten gerade Tag und Nacht an erfolgsversprechenden Lösungen. Eine davon: Wir brauchen bis zum 10. Januar 2015 mindestens 15.000 verkaufte Tickets für das Event „Marteria & Friends vs. Paule & Friends – Das Spiel für die Lizenz“!

Die Idee hinter dem Spiel:
Bei „Marteria & Friends vs. Paule & Friends – Das Spiel für die Lizenz“ handelt es sich um eine Idee der gesamten Hansa-Familie. Anhänger unserer geliebten Kogge haben in den vergangenen Wochen Ideen an den Verein herangetragen und so konnten wir diese gemeinschaftlich mit den Fans ausarbeiten. Ohne die beiden Mannschaftskapitäne Marten Laciny und Stefan Beinlich, die diese Idee von Beginn mit Begeisterung mitgetragen haben, wäre dieses Spiel nicht möglich.

Dieses Spiel um die zwei Punkte wird mit diesem Spiel von uns allen ausgetragen – WIR entscheiden über Sieg oder Niederlage! Deshalb glauben wir so fest an den Sieg wie nie zuvor. Die gesamte Hansa-Familie kann gemeinsam dafür sorgen, dass die zwei Punkte unseren Hafen nicht verlassen und das Spiel einzigartig wird.

Holt euch bis zum 10. Januar 2015 eure Karte(n).

- im Online-Ticketshop
- per telefonischer Bestellung: 01803 0 1965 0*
*(0,09 €/min aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 €/min)
- im F.C. Hansa Fan-Shop und allen weiteren Hansa-Vorverkaufsstellen (www.fc-hansa.de/vorverkaufsstellen.html)

Ob Team „Marteria“ oder Team „Paule“ – am Ende des Tages gewinnen wir alle. Wir sind der F.C.H.

WIR SCHAFFEN DAS! ZUSAMMEN!

Bisher haben zugesagt:

Marteria&Friends: Mario Basler, Sergej Barbarez, Campino, Patrick ‎Owomoyela‬
Paule&Friends: Stefan Kretzschmar, Bernd Schneider, Fredi Bobic, Dariusz Wosz 

(Liste wird ständig aktuallisiert)

Zurück