Login



Noch kein Mitglied?
Jetzt Mitglied werden »

x

17.12.2014 15:46 Uhr

"Marteria & Friends vs. Paule & Friends - Das Spiel für die Lizenz" JETZT eure Tickets mit PayPal holen!

Die Resonanz der Hansa-Fans für das Spiel "Marteria & Friends vs. Paule & Friends - Das Spiel für die Lizenz" ist überwältigend. In knapp drei Tagen sind schon fast 3.500 Tickets über den Tresen gegangen.

Ab heute möchte der F.C. Hansa seinen Anhängern neben unseren üblichen Zahlweisen noch eine zusätzliche, sehr beliebte, Möglichkeit geben, Tickets für dieses Event zu kaufen: PayPal

Also liebe Hanseaten mit einem Paypal-Account. Schnell den weiß-blauen Ticketshop ansurfen, "Das Spiel für die Lizenz anklicken", Ticket(s) auswählen und bequem & sicher mit Paypal bezahlen!

Vielen Dank für eure Unterstützung! Gemeinsam machen wir unsere DKB-Arena voll! Los geht's!

Mission ‪#‎15000Plus ‪#‎FansfürdieLizenz