Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

01.09.2013 13:49 Uhr

Marteria zu Gast bei der Malstrasse des F.C. Hansa Rostock

Am 24.08.2013 war es wieder soweit, ein Heimspiel des F.C. Hansa Rostock stand an. Viele kleine Hansafans fanden den Weg zu uns an die Malstraße.

Und es war auch wieder eine Menge zu erleben bei uns. Neben dem sehr beliebten Kinderschminken, konnten Armbänder gebastelt oder Flugzeuge gefaltet werden. Die natürlich gleich auf ihre Flugfähigkeit getestet werden mussten.

Zu unserer Überraschung ließ sich auch Marteria bei uns eine Hansaflagge ins Gesicht zaubern. Er war zu Gast beim Hansa-Fanradio und schaute gleich mal bei uns vorbei. Auch eine Runde Tischkicker war vor dem Spiel noch drin.

Ihr seht, es lohnt sich immer bei uns vorbei zu schauen. Neben Spiel und Spaß und dem einen oder anderen Promi oder Hansaspieler gibt es auch eine Bonuskarte bei uns. An jedem Heimspieltag, an dem ihr uns besucht, bekommt ihr einen Stempel und bei jedem fünften und zehnten Besuch erhaltet ihr eine kleine Überraschung. Also vorbeischauen und uns auf die Bonuskarte ansprechen!

Ist EureNeugier geweckt? Dann hoffen wir euch beim nächsten Heimspiel bei spannenden Spielen begrüßen zu können.

Das Team der Kita Gänseblümchen

Zurück