Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

19.03.2009 13:25 Uhr

Martin Retov muss endgültig passen

Die zuvor schon aus sieben Profis bestehende Liste der definitiven Ausfälle hat sich einen Tag vor dem Auswärtsspiel bei der TuS Koblenz um zwei weitere Namen verlängert. Während auch Kapitän Martin Retov endgültig passen muss, hat sich mit Diego in der letzten Trainingseinheit vor dem Abflug noch ein weiterer Innenverteidiger eine Knieverletzung zugezogen.

Kurzfristig musste mit Tom Buschke ein zusätzlicher Spieler aus der zweiten Mannschaft für den Kader nominiert werden, damit die Hanseaten wenigstens mit 15 Feldspielern nach Koblenz reisen können. Zum 17köpfigen Spieleraufgebot, das heute Nachmittag von Hamburg nach Köln fliegt und von dort mit dem Mannschaftsbus weiter rheinaufwärts reist, gehören mit Stephan Gusche und Felix Kroos weiterhin auch zwei A-Junioren.

Als Torhüter mit an Bord der Maschine sind die beiden Amateure Kenneth Kronholm und Andreas Kerner. Der erkrankte Stammkeeper Jörg Hahnel soll der Mannschaft allerdings noch nachreisen und am Spieltag dann vor Ort entschieden werden, ob er vielleicht doch noch zwischen die Pfosten rücken kann

Zurück

  • sunmakersunmaker