Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

02.11.2008 16:34 Uhr

Martin Retov: Sind momentan nicht stark genug, um oben mitzuspielen

Auch im sechsten Auswärtsspiel der laufenden Saison blieben die Hanseaten sieglos. Für Kapitän Martin Retov ist diese Negativserie auch eine Frage der Qualität.

Hansa-Online: Warum konnte der F.C. Hansa erneut nicht gewinnen?
Retov: Wir haben einfach schlecht gespielt. Es fehlte die Durchschlagskraft, wir konnten uns kaum Torchancen erspielen und waren einfach auch nicht aggressiv genug. Der Gegner hat ja fast alle Zweikämpfe gewonnen.

Hansa-Online: Kann momentan nicht das wahre Leistungsvermögen abgerufen werden?
Retov: Wir haben ja jetzt schon zum sechsten Mal vergeblich versucht, einen Auswärtssieg zu landen. Es hat den Anschein, als ob die Mannschaft momentan einfach nicht stark genug ist, um oben mitzuspielen.

Hansa-Online: Muss man sich also jetzt sogar nach unten orientieren?
Retov: Wenn man auf die Tabelle schaut und sieht, wo wir aktuell stehen, ist das wohl so. Im Moment sind wir nicht besser als die anderen Mannschaften, die im Tabellenkeller stehen.

Zurück

  • sunmakersunmaker