Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

19.07.2005 17:00 Uhr

Mathias Schober bleibt Mannschaftskapitän

Mathias Schober wird auch in der kommenden Saison Mannschaftskapitän des F.C. Hansa sein. Darauf haben sich Trainer Jörg Berger und der Hansa-Keeper geeinigt. "Mathias besitzt die nötige Autorität und ist in der Mannschaft akzeptiert. Deshalb gab es keinen Grund, etwas zu ändern", so der Hansa-Coach. Der Mannschaftsrat soll noch im Trainingslager gewählt werden.
Vor dem morgigen Testspiel gegen den VfL Wolfsburg wurde heute zweimal trainiert. Am Vormittag standen Kraft- und Technikübungen auf dem Plan, nachmittags stand taktisches Training im Mittelpunkt. Nur ein Laufprogramm absolvierten Rade Prica (Rücken) sowie Michael Hartmann und Zsolt Löw, die beide an muskulären Problemen im Oberschenkel laborieren.

Zurück

  • sunmakersunmaker