Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

29.08.2014 22:06 Uhr

Hansas neuester Nationalspieler: Max Christiansen steht im deutschen U19-Kader gegen die Niederlande und England

Eine wunderbare Nachricht für unseren Youngster Max Christiansen (17): Er wurde von Cheftrainer Marcus Sorg in das Aufgebot der U19-Nationalmannschaft berufen und gehört damit zum Länderspiel-Kader der frischgebackenen Europameister gegen die Niederlande (Freitag, 05.09.2014, 18 Uhr in Köln) und gegen England (Montag, 08.09.2014, 18 Uhr in Oberhausen). Für Max bietet sich damit die Gelegenheit, an seine vier Einsätze im Dress der deutschen U17-Auswahl anzuknüpfen, für die er am achten Oktober 2012 - nur knapp zwei Wochen nach seinem 16. Geburtstag - debütierte.

Zuvor ist Christiansen aber am Freitagabend (19 Uhr) mit unserer Kogge bei der U23 des FSV Mainz 05 gefordert. Weiter so, Max!

Zurück

  • sunmakersunmaker