Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

18.05.2012 09:19 Uhr

Medienpartner: ANTENNE MV verlängert Co-Sponsorenvertrag

ANTENNE MV hat seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag als Co-Sponsor und exklusiver Hörfunk-Medienpartner des F.C. Hansa Rostock um zwei Jahre bis zum 30.06.2014 verlängert.

„Der F.C. Hansa ist ein wichtiger Identifikationsfaktor im Land Mecklenburg-Vorpommern. Wir unterstützen den Verein jetzt seit 18 Jahren und haben bei jedem Seegang zur Kogge gestanden. Wir freuen uns darauf, dies auch in der Zukunft zu tun und wünschen uns wie alle Hansa-Fans, dass der Verein seine Ziele schnellstmöglich erreicht“, erklärt Robert Weber, Geschäftsführer von ANTENNE MV.

Im Zuge der partnerschaftlichen Zusammenarbeit werden der F.C. Hansa Rostock und ANTENNE MV bei vielen Projekten eng zusammenarbeiten. So werden Spieler und Verantwortliche des F.C. Hansa den Live-Reportagen von ANTENNE MV bei Spielen der Ostseestädter als Co-Kommentator beiwohnen. Weiterhin haben beispielsweise 20 Hörer von ANTENNE MV die Möglichkeit, einen exklusiven „Tag hinter den Kulissen“ des F.C. Hansa Rostock zu erleben.

„Neben unserer langjährigen Zusammenarbeit, eint uns mit ANTENNE MV auch die Verbundenheit mit der Region. Wir freuen uns sehr, dass wir die erfolgreiche Kooperation mit einem starken Partner fortführen und bedanken uns für die vertrauensvolle Zusammenarbeit“, so Bernd Hofmann Vorstandsvorsitzender des F.C. Hansa.

ANTENNE MV wird als das „Hansa Radio“ neben der Präsentation im Stadion-TV, auch im Umfeld der DKB-Arena erstmalig mit einer Werbepräsenz im Stadioninnenraum zu sehen sein. Als Medienpartner des F.C. Hansa, wird ANTENNE MV das Geschehen rund um den Mecklenburger Traditionsverein eng begleiten.

Zurück