Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

06.06.2017 10:39 Uhr

Medizinisch gut gerüstet in die neue Saison: Schweden Apotheke wird offizieller Hansa-Partner

Die Schweden Apotheke wird zum Start der neuen Saison 2017/2018 neuer Sponsor des F.C. Hansa Rostock. Das zur Kooperation der rund 2.300 gesund-leben-Apotheken gehörende Unternehmen mit Sitz in Stavenhagen wird offizielle Partnerapotheke der Kogge.

„Hier geboren und aufgewachsen, bin ich tief mit der Region verwurzelt. Seit frühester Kindheit gehört für mich der F.C. Hansa Rostock dazu. So oft es meine Zeit erlaubt, genieße ich die Atmosphäre im heimischen Stadion und freue mich, durch das Sponsoring den Verein unterstützen zu können", so Arne Sandström, Apotheker und Inhaber der Schweden Apotheke.

Im Zuge der Zusammenarbeit wird die Schweden Apotheke u.a. die Lizenzspielermannschaft der Kogge mit medizinischen Produkten versorgen und Ausstatter des Medizin-Koffers sein, der an den Spieltagen zur Versorgung verletzter Spieler zum Einsatz kommt.

Martin Skrodzki, Associate Director bei Infront Germany in Rostock, über den Neuzugang im Sponsorenpool des F.C. Hansa: „Es freut uns wirklich sehr, dass wir die Schweden Apotheke als neuen Partner des F.C. Hansa gewinnen konnten. Regionale Verbundenheit, Leidenschaft für den F.C. Hansa und das wirtschaftliche Potential waren ausschlaggebend für das Engagement. Auf eine erfolgreiche und gesunde Saison 2017/18.“

Als offizielle Partnerapotheke erhält die Schweden Apotheke neben der medialen Präsenz im Stadionmagazin des F.C. Hansa auch ein umfangreiches Hospitality-Paket.

„Die professionelle Gesundheitsversorgung unserer Spieler ist natürlich ein wichtiges Thema für uns. In diesem Bereich auf einen festen Partner bauen zu können, der auf die individuellen Bedürfnisse unserer Spieler eingehen kann und zudem noch eine ordentliche Portion Hansa-Herzblut mitbringt, freut und hilft uns sehr. Die Zusammenarbeit mit der Schweden Apotheke wird unser medizinisches Betreuungsangebot mit Sicherheit sehr gut ergänzen,“ erklärt Robert Marien, Vorstandsvorsitzender des F.C. Hansa Rostock.

Über die Schweden Apotheke:
Die Schweden Apotheke hat ihren Hauptsitz in Stavenhagen. Zum mittelständischem Unternehmen gehören Filialen in Malchin, Loitz und Rosenow, sowie ein Sanitätshaus. Als Mitglied der gesund-leben-Apotheken Kooperation steht das Unternehmen für eine wohnortnahe Versorgung der Bevölkerung mit Arznei- und Hilfsmitteln.
Weitere Informationen finden Sie unter www.schwedenapotheke.de.

Zurück

  • sunmakersunmaker