Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

06.02.2015 07:45 Uhr

Megaknaller im Sport-Auktionshaus: Schnappt euch die Marteria/Marsimoto-Sachen!

Liebe Marteria- und Marsimoto-Fans, in den kommenden Tagen müsst ihr hellwach sein - wir haben nämlich drei super coole Raritäten von Marten für euch! Unser Edelfan hat uns zwei Trainingssachen (ein T-Shirt und ein Pullover) aus seiner Zeit bei der Kogge sowie ein Marsimoto-Trikot übergeben, die ihr nun im Sport-Auktionshaus ersteigern könnt!

Diese Unikate müsst ihr haben!
Alle Teile wurden von Marteria unterschrieben - und auch selbst getragen! Da Marten in seiner aktiven Jugendzeit bei unserer Kogge immer alles gegeben hat, sind die Klamotten selbstverständlich gebraucht (aber gewaschen). Das Stück Hansa-Geschichte, das hinter den beiden Trainingssachen liegt und vielmehr noch in ihnen steckt, ist letztlich aber sowie bedeutsamer und gibt den Sachen auf diese Weise ihren großen Charme!

Ihr habt vier Tage Zeit...
Von Freitag (06.02.2015) 19 Uhr bis Dienstag (10.02.2015) 19 Uhr könnt ihr auf das Trainings-ShirtMarsimoto-Trikot bieten. Anschließend komm der Pullover für je vier Tage ins Auktionshaus.

Eine Rarität für euch und Unterstützung "Für Hansas neue Helden":
Die Erlöse aus den Auktionen gehen allesamt an unser Nachwuchs-Projekt "Für Hansas neue Helden". Demnach gönnt ihr euch etwas Tolles und helft gleichzeitig unseren jungen Talenten (mehr zum Projekt).

Zum Sport-Auktionshaus

Zurück

  • sunmakersunmaker